Disclaimer

1. Diese Website wird unter der Verantwortung von FLM food ingredients BV (nachfolgend „FLM“ genannt) veröffentlicht. Durch den Besuch dieser Website oder die Verwendung der auf dieser Website angebotenen Inhalte akzeptieren Sie die Anwendbarkeit dieses Disclaimers. Die Anwendbarkeit Ihrer eigenen Nutzungsbedingungen wird von FLM ausgeschlossen.

2. Die Inhalte auf dieser Website sind ausschließlich als allgemeine Informationen gedacht. Von den Informationen auf dieser Website können keine Ansprüche abgeleitet werden. Obwohl FLM bei der Zusammenstellung und Pflege dieser Website sehr sorgfältig vorgeht, kann FLM nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit, Rechtmäßigkeit und Aktualität der angebotenen Inhalte garantieren. FLM garantiert ebenso nicht, dass die Website fehlerlos oder ununterbrochen funktioniert. FLM übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität und Rechtmäßigkeit der angebotenen Inhalte und die (ungestörte) Nutzung dieser Website.

3. Wenn FLM Links zu Websites Dritter wiedergibt, versteht sich dies nicht als Empfehlung dieser Websites. FLM übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für die Inhalte, die Nutzung oder die Verfügbarkeit von Websites, auf die verwiesen wird oder die auf diese Website verweisen. Die Nutzung solcher Links erfolgt auf eigene Gefahr.

4. Sollten Sie der Meinung sein, dass gewisse Inhalte falsch sind oder gegen Ihre Rechte verstoßen, bitten wir Sie, uns dies per E-Mail (info@flm-foodingredients.com) mitzuteilen. Wir werden unverzüglich für die Korrektur oder Entfernung sorgen. Die Urheberrechte in Bezug auf alle Inhalte dieser Website verbleiben ausschließlich bei FLM. Es ist Besuchern verboten, irgendeinen Teil der Inhalte dieser Website ohne vorhergehende schriftliche Einwilligung der Geschäftsführung von FLM zu veröffentlichen oder zu vervielfältigen.

5. Sie verpflichten sich, diese Website auf keinerlei Weise zu missbrauchen, ihr Schaden zuzufügen oder damit in anderer Weise die Rechte von FLM zu verletzen. Im Fall eines Verstoßes gegen irgendeine Vorschrift aus diesem Disclaimer behält sich FLM das Recht vor, Ihnen den Zugriff auf die Website zu verweigern.

6. Für diese Website und den Disclaimer gilt niederländisches Recht. Alle Streitigkeiten, die aufgrund dieses Disclaimers entstehen oder damit in Zusammenhang stehen, werden ausschließlich vom zuständigen Gericht in den Niederlanden behandelt.

Datenschutz

7. Für statistische Zwecke werden Besucherstatistiken von unserer Website erstellt, vor allem Besucherzahlen und Besuchsfrequenz. Diese Daten sind jedoch allgemeiner Art und lassen sich nicht auf einen einzelnen Besucher zurückführen. Die gesammelten statistischen Daten sind nur für FLM zugänglich.

8. Über das Kontaktformular auf dieser Website können Benutzer Informationen wie ihren Namen, ihre Adresse, ihre Telefonnummer und ihre E-Mail-Adresse übermitteln. Mit diesen Daten wird mit größtmöglicher Sorgfalt umgegangen. FLM verwendet diese Daten nur, um die vom Benutzer gewünschten Dienstleistungen zu erbringen.

Disclaimer

1. This website is published under the responsibility of FLM food ingredients BV (hereafter referred to as: ‘FLM’). By visiting this website and/or making use of information provided on this website, you accept the applicability of this disclaimer. FLM explicitly rejects the applicability of users’ own general terms and conditions.

2. The information presented on this website is for general information purposes only. No rights may be derived from the information provided on this website. Although FLM is diligent in composing and maintaining this website, FLM cannot guarantee the correctness, completeness, legality and topicality of the information provided. Nor does FLM guarantee that the website functions without error or interruption. FLM disclaims any liability as to the accuracy, completeness, topicality and legality of the content provided and the (undisturbed) use of this website.

3. Links to third party websites posted by FLM do not imply a recommendation. FLM does not accept any liability or responsibility for the content, use, or availability of websites to which this website refers, or that refer to this website. The use of such links is at your own risk.

4. If you believe that certain content is inaccurate and/or infringes upon your rights, please inform us via email (info@flm-foodingredients.com), after which we will promptly ensure correction and/or removal of said content. The copyrights with respect to all content on this website are owned exclusively by FLM. Visitors are prohibited from disclosing or reproducing any part of the content of this website without prior written permission of the Executive Board of FLM.

5. Users agree to not abuse or damage this website in any way, or use it otherwise to violate FLM’s rights. In case of violation of any rule in this disclaimer, FLM retains the right to deny you access to the website.

6. Dutch law applies to this website and this disclaimer. All disputes arising from this disclaimer will exclusively be submitted to the competent court in the Netherlands.

Privacy

7. Visitor statistics of our website are tracked for statistical purposes, in particular visitor numbers and visit frequency. This information, however, is of a general nature and not traceable to individual visitors. The statistical information gathered can only be accessed by FLM.

8. Users can provide information such as their name, address, telephone number and email address via the contact form on this site. These data shall be handled with the greatest possible care. FLM only uses this information to provide the service requested by the user.